Ein Duft von frischem Brot und lecker Kuchen….

ANZEIGE

 

lädt ein in das neue Café und den Kuchenladen Stemke in der Oberndorfer Oberstadt.

In fast südlicher Atmosphäre laden schon vor dem Laden kleine Tische zum Genießen des großes Angebotes ein.

Und hier ist die Auswahl wirklich riesig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob man nun Lust auf Süßes oder Herzhaftes hat, die frischen knusprigen Backwaren, belegte Brötchen, diverse Snacks und Salate lassen genauso wie Kuchen und üppige Torten sowie diverses Kleingebäck keine Wünsche offen. Bei der großen Auswahl hinter der großen neuen Ladentheke findet jeder etwas nach seinem Geschmack.
Natürlich runden etliche Kaffee-Sorten sowie Schoki in Variationen aus der modernen Kaffee-Maschine den Genuss ab. Aber auch gekühlte Getränke löschen den Durst.

Und wenn der Wettergott es nicht so gut meint, kann man auf den geschmackvoll arrangierten Sitzplätzen im Café die leckeren Köstlichkeiten vom Brot- und Kuchenladen Stemke genießen.
Von Montag bis Samstag lohnt sich ein Besuch bei STEMKE in Oberndorf.

 

 


Redaktionskontakt: redaktion@freizeitspiegel.de