„Die Schrillen Fehlaperlen“ kommen nach Königsfeld

15.03.2024

„Sapperlot!“, heißt es am Freitag, den 15. März, wenn die schwäbische Comedytruppe „Die Schrillen Fehlaperlen“ über die Bühne im Haus des Gastes in Königsfeld fegt.

Schrill sind sie allemal – aber nicht nur. Mit spürbarer Spiel- und Sangesfreude präsentieren sich die Fehlaperlen witzig, temperamentvoll und auch ganz schön frech.

In ihrem vierten Programm „Sapperlot!“ besingen die vier schrillen Perlen aus dem Fehlatal alles, worüber man lachen kann: Die Gerüchteküche, Wehwehchen von Männlein und Weiblein, Leben auf dem Land, usw. Alles wird wieder humorvoll und schonungslos im dazu passenden Kostüm präsentiert. Ferdi (der Gitarre spielende Quotenmann) hat wieder einmal die Aufgabe, das Programm mit seinen „Liedern aus Männersicht“ zu bereichern. Somit ist auch dieses ein Programm für alle Geschlechter. Ein humorvoller, musikalischer Cocktail aus vielen neuen Songs, gewürzt mit ein wenig Altbewährtem… So darf z.B. ihr kleiner Internet-Hit „Aber mir roichts“ natürlich nicht fehlen. Man darf gespannt sein…Frau auch…

Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. Es findet eine Bewirtung statt. Die Eintrittskarten zum ermäßigten Vorverkaufspreis von 20,00 €, bzw. mit Gästekarte 16,00 €, sind bei der Tourist-Info Königsfeld, Tel. 0 77 25 / 80 09 45 oder unter tourist-info@koenigsfeld.de erhältlich.

Foto: Mirjam Schultheiß

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *