Heiner Costabel wieder auf Tournee

ANZEIGE

Heiner Costabel ist ein begnadeter Erzähler und sensibel-virtuoser Pianist. Mit seinem profunden Wissen des gesellschaftlichen, politischen und historischen Umfelds eines Beethoven, Schubert, Schumann oder Chopin unterhält und fesselt er sein Publikum indem der erzählt und spielt. Er vermittelt dadurch ein sehr intensives, lebendiges und tiefes Konzerterlebnis.

Jetzt ist er wieder auf Tournee, auf der ihn auch Alexander Burmistrov begleitet.

Hier die Termine:

 

So. 09.02. 2020

18.00 Uhr St. Georgen, ökumenisches Gemeindezentrum, Zauber der Balalaika Dr. Schiwago und Laras Themen mit Alexander Burmistrov und Heiner Costabel, 07444-916485

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind markiert *